Direkt buchen & Vorteile geniessen
Bestpreisgarantie Kostenloses early check-in (nach Verfügbarkeit) Kostenfreie Stornierung bis 16:00 Uhr am Anreisetag

Gebrüder Marksteiner frigemo AG

Geschäftsführer Lukas Curschellas im Kurzinterview

Was verbirgt sich hinter dem Namen Gebrüder Marksteiner?

Seit 50 Jahren beliefert Gebrüder Marksteiner als regionaler Spezialist für frische und innovative Produkte mit einer breiten Palette an Convenience, Frisch- und Tiefkühlprodukten die Gastronomie in der Region Basel.

Wo ist Ihr Produkt erhältlich?

Wir beliefern Kunden in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Land, Teilen von Aargau und Solothurn.

Wieso ist Ihnen Regionalität so wichtig?

Regionalität bedeutet für uns kurze Transportwege, dadurch grösstmögliche Frische und minimaler Umwelteinfluss, sowie die Unterstützung der lokalen Bauernbetriebe. 

Wo ist Ihr Lieblingsplatz in (Klein)Basel?

Am Rheinufer neben der Mittleren Brücke mit Blick nach Grossbasel – dort lasse ich meinen Gedanken freien Lauf.

Mehr Informationen finden Sie unter www.marksteiner.ch